Zukunft Handball e.V.

Förderverein? – Für was eigentlich …

Seit September 2009 unterstützt der Förderverein „Zukunft Handball e.V.“ die HSG Isar-Loisach und besonders deren Jugendarbeit.
Dies ist notwendig, da die finanziellen Mittel, die die HSG von den beiden Hauptvereinen bekommt bei weitem nicht ausreichen, um den Trainings- und Spielbetrieb so zu gestalten wie ihn sich die Sportler, Eltern, Betreuer, Trainer und Funktionäre wünschen. Der Förderverein arbeitet eng mit der HSG Leitung und den Übungsleitern der Handballspielgemeinschaft zusammen, um eine effektive und sinnvolle Förderung sicher zu stellen.

• Anschaffung von Trainingsgeräten (Bälle, Leibchen, …)
  • Unterstütung der HSG Isar-Loisach bei den Ausgaben für Halle, Schiedsrichter, Übungsleiter
  • Organisation und Vorfinanzierung des Trainingslagers
  • Zuschüsse bei größeren Anschaffungen der Vereine
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen z. B. Christkindlmarkt oder Faschingsbude
  • Organisation des Hallenkiosks

Werde Mitglied und unterstützte uns.

Hier gibt es den Mitgliedsantrag als PDF-Download.

Sitz:

Förderverein Zukunft Handball e.V.
Heike Baßler
Steiner Ring 76
82538 Geretsried

Steuernummer. 139/111/70137

Vorsitzender: Konstantin Seemann
Kassiererin: Heike Baßler

Bankverbindung für Spenden, Anzahlungen (z.B. Inzell) etc.

Förderverein Zukunft Handball e.V.
BLZ: 700 543 06
KtoNr: 554 72 625

BIC: BYLADEM1WOR

Sparkasse Bad-Tölz Wolfratshausen

Noch etwas:

Seit dem Jahr 2020 nennen wir ein VR-Mobil (VW Bus T6.1 mit 9 Sitzen) unser eigen! Vielen herzlichen Dank an die VR-Bank Wolfratshausen!

Die Nutzungsbedingungen für’s Ausleihen könnt Ihr Euch hier herunterladen.

Logo der HSG Isar-Loisach